nachhaltigkeit

Alles für Ihre Veranstaltung

Bei Sugar Veranstaltungstechnik haben wir eine nachhaltige Praxis in all unseren Aktivitäten zur Priorität gemacht. Hier sind einige der umweltfreundlichen Lösungen, die wir bereits umsetzen konnten:

Solar

Bereits seit 15 Jahren erzeugen wir unseren Strom mit eigener Photovoltaikanlage selbst - regional und umweltfreundlich.

Recycling

Wir entsorgen fachgerecht und führen sämtliche Materialien dem Recyclingkreislauf wieder zu.

Gebäude

Aus umwelttechnischen Gründen haben wir uns beim Bau unserer neuen Lagerhalle für die Holzbauweise entschieden.

Second Hand

Wir verkaufen ausrangiertes technisches Equipment über unseren Gebrauchtmarkt, denn es muss nicht immer gleich alles entsorgt werden.

Gebrauchtmarkt

Technisches Equipment, das bei uns nicht mehr gebraucht bzw. ersetzt wird, verkaufen wir gerne weiter.
Wir freuen uns, wenn Lampen, Mischpulte oder Mikros an anderer Stelle wieder zum Einsatz kommen
und wir so nachhaltig handeln können. Bei Interesse bitte unter info@sugarvt.de melden.